Kraftausdauer, Lauf-Technik und Schnelligkeit

Gemeinsam ist alles einfacher und macht vor allem mehr Spaß. Deshalb treffen wir uns mit unserer ABSOLUTE RUN CREW Würzburg jeden Mittwoch zum COMMUNITY RUN. In der dunklen Jahreszeit (November-März) vom Laden aus und in der Sommerzeit (April-Oktober)  auf der Sanderrasensportplatz jeweils um 18:30Uhr. Bei speziellen Events (siehe Veranstaltungskalender) schon ab 18Uhr.

Individuelle Trainingsplanung über unsere Trainingsplattform

Gerne helfen wir Euch auch bei der individuellen Trainingsplanung. Auf dem Trainingsportal  von AZUM bekommt Ihr dabei wöchentlich Euren Trainingsplan und führt Euer Tagebuch. Die besten Voraussetzungen für eine optimale Trainingssteuerung zu neuen sportlichen Zielen. Die monatlich Kosten liegen bei 30-50 €. Das Training kann jederzeit monatlich beendet werden.

Die Einladung per E-Mail erhält der Athlet oder die Athletin nach einem persönlichen Einführungsgespräch bei uns im Geschäft.