Jetzt auch in Würzburg…

Neueröffnung am 22. September 2022!

Das erwartet Dich bei uns

Nach 16 erfolgreichen Jahren „LAUFSTIL in Würzburg“ startet im September für uns eine neuer Abschnitt. Mit dem Umbau zum ABSOLUTE RUN – LAUFSTIL Würzburg folgen wir einem exklusiven Store-Konzept der RUNNING EXPERTS der SPORT 2000, welches unseren Laden in der Sanderstraße 11 noch attraktiver macht und ein modernes Verkaufserlebnis mit unserer gewohnten individuellen Beratungsqualität verbindet. Wir freuen uns sehr darauf mit Euch gemeinsamen einen neuen großen Schritt in unserer Ladengeschichte zu gehen.

Ab dem 15. Juli startet unser „Baustellen-Räumungs-Verkauf“ der jedes Schnäppchenjäger Herz höher schlagen lässt und vom 3.-21. September bleibt unser Geschäft dann für den finalen Umbau ganz geschlossen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team von Laufstil Würzburg

Das erwartet Euch bald auch in Würzburg!

Eindrücke von ABSOLUTE RUN

ABSOLUTE RUN Bonn
ABSOLUTE RUN Bremen
ABSOLUTE RUN Augsburg